Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
RolandGiersig

"Österreich" und das Grander-Wasser der Medienszene

Noch mehr Panik-Mache ist fast schon nicht möglich, entblödet sich die österreichische Version der Bild-Zeitung doch nicht, mit der Unwissenheit und damit der Angst der Bevölkerung kräftig Schindluder zu treiben, statt mit echten fundierten Informationen der Unsicherheit in der Bevölkerung entgegenzusteuern.

In diesem Artikel wird wild spekuliert, was denn alles verseucht werden könnte. Nicht einmal Käptn Iglo kann für die Reinheit seiner Fischstäbchen mehr garantieren! Skandal! Und der Anti-Atom-Sprecher (sic!) von Greenpeace wird zitiert mit einer Warnung, doch bei Obst, Gemüse und Reis aus Südostasien aufzupassen. Da kann man sich nur an den Kopf greifen. Wir importieren tatsächlich Obst, Gemüse oder Reis aus Südostasien?! Das muss man sofort abstellen! Aber nicht wegen der Radioaktivität, wegen dem ökologischen Wahnsinn! Obst und Gemüse gibts zu genüge in unserer unmittelbaren Umgebung, sogar Reis wird in Italien angebaut. Exotische Fair-Trade-Früchte kommen wenn dann aus Südamerika oder Afrika.

Abgesehen davon: unser Essen ist bereits zu einem Teil kontaminiert, auch mit radioaktiven Substanzen. Als Beispiel: Kohlekraftwerke setzen jährlich zehntausendmal mehr Uran frei als bei der Katastrophe von Tschernobly in die Luft geblasen wurde!

Was ich damit sagen will: diese Warnungen, die "Österreich" da hinausposaunt, sind wertlos.

Denn: Die Wahrheit kann man nur erkennen, wenn man das ganze Bild betrachtet.

(was das mit Grander-Wasser zu tun hat? Nun, die Funktionsweise von Grander-Wasser wird - wie bei der Homöopathie auch - so erklärt, dass das Wasser ein Gedächtnis hat und sich daher merkt, was es früher so erlebt hat. Und es erzählt diese Information auch an anderes Wasser weiter. Sieht man sich dazu aber das Gesamt-Bild an, so muss man zu dieser Schlussfolgerung kommen.)

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl